Luke & Flynn

2014 kam unser Wildfang Flynn, ein working Kelpie, ins Haus. Er hatte von Anfang an die ganze Familie mit seinem Charm beglückt. 2016 bestand er die Begleithundeprüfung und wird im Agility geführt, hat viel Spaß am Longieren, Rally Obedience, Mantrailing und Hoopers-Agility.

Bereits 2007 fand Luke, unser erster working Kelpie, den Weg in unsere Familie. Ein kleiner Wirbelwind. Er wurde an den Schafen ausgebildet, bestand die Begleithundeprüfung, nahm erfolgreich an Agilityturnieren teil, hat Spass am Rally Obedience, Longieren und Hoopers-Agility.

 

Gambo

2003 erblickte unser Gambo, ein Rhodesian Ridgeback, das Licht der Welt, und wir schlossen ihn sofort in unsere Herzen.

unser Ridgeback Gambo

Nach bestandener Begleithundeprüfung im Alter von 18 Monaten, wurde er im Agility geführt und nahm erfolgreich an Turnieren teil. Das Mantrailing liebte er besonders. Leider musste er 2014 von uns gehen.

 

Sascha

Unser erster gemeinsamer Hund Sascha, ein Irish Setter, zog 1983 bei uns ein. Er bestand 1985 die Begleithundeprüfung und war stolze 16 Jahre stets ein treuer Begleiter.

unser Irish Setter Sascha